1. Herren zu Gast bei der Spvgg. Meiderich

Vor einer ganz schweren Aufgabe steht die 1. Herren am kommenden Spieltag in der Verbandsliga. Es geht zu keinem geringeren als zur Spvgg. Meiderich, die als heißer Anwärter auf den Aufstieg in die NRW-Liga gilt.

Der Tabellenführer aus Duisburg ist in der Rückrunde noch unbesiegt und möchte die Favoritenrolle natürlich nutzen um einen weiteren Sieg zu erzielen. In der Hinrunde aber konnte Altenessen dem haushohen Favoriten ein 8:8 Unentschieden abtrotzen. So sollten die Meidericher die Altenessener besser nicht unterschätzen. Altenessen wird zumindest alles daran setzen eine gute Rolle beim Auswärtsspiel zu spielen. Lukas Ranft, Nummer Eins der Altenessener Truppe, wollte zumindest noch keine Prognose abgeben, wohin die Reise führen wird.

Die Mannschaft hofft auch in diesem schweren Spiel auf tatkräftige Unterstützung aus Essen. Beginn ist zur ungewöhnlichen Zeit am So, 16.02.2020, 11 Uhr in der Turnhalle der Nombericher Str. 74, 47137 Duisburg.