1.Herren: Altenessen kehrt ohne Punkte zurück aus Mülheim

Eine ganz bittere Niederlage musste unsere 1. Mannschaft bei Union Mülheim einstecken. Mit 7:9 unterlag das Team in einem denkbar knappen Spiel.

Vor allem die Doppel waren am Ende wohl ausschlaggebend, dass kein Punkt erzielt worden ist. Alle drei Eingangsdoppel und auch das Schlussdoppel am Ende gingen an Mülheim. In den Einzeln konnte Altenessen dann noch sieben Zähler beisteuern, aber es reichte nicht mehr zum durchaus nicht unverdienten Punktgewinn. Die Einzelsiege erzielten Ranft (2), Matti (2), Kaßner, Bartmann (2). Leider blieben Katschinski und Herber ohne Einzelerfolg.

Der Vorsprung auf die Abstiegsränge beträgt weiterhin drei Zähler, es verbleiben hierbei noch vier Spieltage. Nächste Woche kommt es dann zum Essener Lokalderby gegen Adler Frintrop. Die letzten Begegnungen gingen allesamt an den Gast, demnach ist die Zeit für eine Revanche gekommen!