Interview mit Lukas Ranft über einen kritischen Blick auf die abgelaufene Spielzeit und einen Ausblick auf die kommende Saison

Daniel Cebe (DC) sprach mit Lukas Ranft (LR) aus der ersten Mannschaft über die abgelaufene Spielzeit mit Höhen und Tiefen und einen Ausblick auf das kommende Spieljahr. (Bild siehe Facebook. Es liegen weiterhin technische Probleme vor)

DC: Hallo Lukas, Danke, dass du dich für das Interview nach der durchaus erfolgreichen Saison bereiterklärst. Wie bewertest du die aktuelle Spielzeit mit Erreichen des 4.Platzes als Aufsteiger?
LR: Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, wir werden am Ende Vierter, hätten das glaube ich alle sofort unterschrieben. Allerdings war in der Saison deutlich mehr drin! Damit meine ich nicht nur den dritten Platz! Letztlich kann man aber zufrieden sein.

DC: Wie bewertest du deine eigene, tolle Bilanz, von 34:8 Siegen in der abgelaufenen Spielzeit?
LR: Insgesamt ist es sicherlich eine gute Bilanz. Geht man aber die einzelnen Spiele durch, finde ich das drei bis vier Spiele zu viel verloren wurden.