Altenessen gastiert beim TTC Bottrop 47

Am Samstag den 12.10 muss unsere erste Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Bottrop. Nach dem guten Start aus den ersten vier Spielen steht ein schweres Auswärtsspiel an, denn in der letzten Saison wurde bereits gegen den TTC Bottrop 47 gespielt. Damals war das Spiel in Bottrop enorm eng und endete ganz knapp mit 9 zu 6 für unsere Farben. Zudem ist die Mannschaft gehandicapt, denn Stefan Bartmann wird am Samstag der Mannschaft fehlen, was die Aufgabe nochmal schwerer macht. Für ihn wird Vitali Berger als Ersatz antreten. Das Ziel wird trotzdem sein, den guten Saisonstart auszubauen und möglichst einen Sieg nach Altenessen mit zu nehmen.

Daher auch der Aufruf an alle Altenessener und Fans unterstützt die Mannschaft am Samstag in Bottrop. Gespielt wird zur gewöhnlichen Zeit um 18:30 Uhr in der Schule an der Bergmannsglückstraße mit der Adresse Alter Südring 20 in 46236 Bottrop.