1. Herren: Die Rückrunde beginnt

Die Rückrunde der Saison 2019/2020 startet am kommenden Wochenende. Unsere 1. Mannschaft gastiert zum 12. Spieltag bei TuS Rheinberg II.

Die Gastgeber befinden sich lediglich auf Platz Elf der Tabelle und konnten zudem erst zwei Spiele gewinnen. In der Rückrunde geht es für das Team einzig und allein um den Klassenerhalt.

Altenessen startet in leicht veränderter Aufstellung in die Rückrunde. Hierbei hat vor allem Alex Kaßner aufgrund seiner großartigen Hinrunde mit einer Einzelbilanz von 15:2 Siegen profitiert und geht nun an Position Drei (ehemals Sechs) an den Start. Weiterhin spielen unverändert Ranft und Matti an Eins und Zwei. An Position Vier spielt Bartmann, an Fünf uns Sechs befinden sich Kaufmann und Katschinski.

Das Hinspiel am ersten Spieltag gegen die Rheinberger ging mit 9:5 an Altenessen. Zu dem Zeitpunkt war sprichwörtlich noch "viel Sand im Getriebe". Dennoch ist das Ziel für diese Partie eindeutig, die Punkte sollen mit nach Altenessen genommen werden.

Die Partie beginnt am Samstag, 11.01.2020 um 18.30 Uhr in der Paul Gerhardt Schule, Fossastr., 47495 Rheinberg. Die Mannschaft freut sich über Unterstützung!