1.Herren: Doppelspieltag in der Verbandsliga

Die 1. Mannschaft tritt am Wochenende zum Doppelspieltag in der Verbandsliga an und empfängt dabei Bayer Uerdingen II und den TTC Bottrop.

Besonders am Freitag möchte unser Team nach zwei Niederlagen in Folge wieder zurück in die Erfolgsspur kommen. Da kommt das Spiel gegen das Tabellenschlusslicht Bayer Uerdingen gerade recht um die zwei Punkte in Altenessen zu behalten. Die Krefelder konnten aber hingegen nach langer Durststrecke am letzten Spieltag gegen Falken Rheinkamp II den ersten Zähler der Rückrunde holen. Unterschätzen sollte man die Uerdinger daher sicher nicht.

Samstag kommt dann der TTC Bottrop nach Altenessen. Und das mit bereits drei Siegen in der Rückrunde im Gepäck. Das stark abstiegsgefärderte Team möchte auch in Altenessen etwas zählbares mitnehmen und wichtige zwei Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Aber auch hier wird die Truppe aus Altenessen versuchen alles zu geben um erfolgreich zu sein. Leider zeichnet sich schon im Vorfeld ab, dass das Team hier stark ersatzgeschwächt antreten wird, so dass ein Sieg im Freitagsspiel schon sehr wichtig wäre für die Partie am Samstag.

Das Team freut sich erneut auf zahlreiche Unterstützung am Fr, 28.02.2020 gegen Uerdingen um 19.30 Uhr und am Sa, 29.02.2020 gegen Bottrop um 18.30 Uhr, jeweils in der Turnhalle der Neuessener Str.