Kreisentscheid mini-Meisterschaften: Nick, Lukas und Greta weiter

Geschrieben von Daniel C..

Greta MiniMs18Nick Lukas miniMs18Beim Kreisentscheid der mini-Meisterschaften wurden tolle Erfolge gefeiert. Nach dem erfolgreich durchgeführten Ortsentscheid bei uns in Altenessen, traten die Besten der letzten Runde nun beim Kreisentscheid an.

Besondere Erfolge verzeichnete Greta Hanenberg, die mit 4:1 Spielen Zweite von den Sechs teilnehmenden Mädchen wurde. Weiterhin gewann Nick Hanenberg die Konkurrenz 8 Jahre und Jünger mit 6:0 Spielen, Zweitplatzierter wurde der erst sechs-Jährige (!) Lukas Deichmann mit 5:1 Spielen. Die drei haben wirklich sehr gut gespielt und sich demnach für den Bezirksentscheid am 15.04. in Jüchen qualifiziert.

Leider ausgeschieden sind Yannik, Julien, sowie Justus, die aber allesamt eine gute Leistung zeigten bei einer doch sehr starken Konkurrenz.