Weihnachtsturnier Jungen/Mädchen: So, 10.12.2017 um 11 Uhr

Geschrieben von Daniel C..

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern und Angehörige,

Der TTV Altenessen richtet am Sonntag, 10.12.2017 um 11 Uhr ein Weihnachtsturnier für alle Jugendlichen Vereinsmitglieder, aber auch Eltern und Angehörige aus. In gemütlicher Atmosphäre spielen wir zunächst die Einzel-Konkurrenz unter den Jugendlichen. Besonders beliebt und natürlich ebenfalls auf der Agenda steht das Eltern-Kind-Turnier. Daher sind auch alle Eltern, aber auch Angehörige eingeladen ebenso am Turnier teilzunehmen. Natürlich sind wir bei solchen Veranstaltungen auch auf Kuchen, Salat – oder sonstige Spenden angewiesen. Es wäre schön, wenn wir hier Unterstützung erhalten! Jeder Teilnehmer erhält in jedem Fall eine kleine Köstlichkeit und die Erstplatzierten auch kleinere Preise. Ende des Turniers ist dann gegen 15.30 Uhr.

Zeitplan:
Eintreffen Weihnachtsturnier Jugend:  ab 10.30 Uhr
Beginn Weihnachtsturnier Jugend:           11.00 Uhr
Beginn Eltern-Kind-Turnier:                 ca. 13.00 Uhr
Siegerehrung:                                    ca. 15.00 Uhr
Ende des Turniers:                             ca. 15.30 Uhr

Wir hoffen auf eine vollständige und rege Teilnahme und freuen uns auf ein tolles Fest mit unseren Vereinsmitgliedern und Eltern, sowie Angehörige.

Jugendwart Daniel Cebe                              Schülerwart: Lisa Rieken
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!