Jungen gewinnen 10:0, Schüler spielen 5:5 Remis

Geschrieben von Daniel C..

1.Jungen 17 18 HinrundeB-Schüler 17 18 HinrundeErneut dürfen wir auf ein erfolgreiches Jugend-Wochenende zurückblicken. Die Jungenmannschaft kann in der Kreisklasse den dritten Sieg hintereinander erzielen und festigt den dritten Tabellenrang. Mit 10:0 ließ man MTG Horst nicht den Hauch einer Chance. Nun gilt es in den Rückspielen, die noch in diesem Jahr stattfinden, die Anfangsniederlagen wett zu machen und eventuell noch an die oberen zwei Ränge anzuknüpfen. Die Jungs sind jedenfalls auf einem guten Weg. Nun ist aber erstmal Herbstpause.

Die B-Schüler können den zweiten Punktgewinn in dieser Saison feiern. Überraschend, aber sehr erfreulich erzielte das junge Team ein 5:5 Unentschieden im Heimspiel gegen TTV Stoppenberg. An den Punkten waren Felix, Oskar, Nehir und Sebastian beteiligt. Lisa zeigte als fünfte Teilnehmerin auch ein gutes Doppel. So darf es gerne weitergehen. Aber auch hier ist erst einmal Herbstpause, ehe dann zwei weitere Heimspiele folgen.