Drei Altenessener Teams spielen Relegationen um den Aufstieg

Geschrieben von Daniel C..

Drei Teams spielen noch um Aufstiege in die nächst höheren Ligen.

Die 1. Herren spielt am 5. und 6.Mai in der eigenen Halle in Altenessen um den Aufstieg in die Verbandsliga. Zwei von den vier (laut Gerüchten soll noch ein Team auf die Relegation verzichten) bzw. dann drei Teams werden sich durchsetzen. UPDATE: Kleve hat nun offiziell verzichtet, also erreichen zwei der drei Teams den Aufstieg!

Die 1. Jungenmannschaft spielt in der Relegation Stufe 2 um die Anwartschaften 16-21 ebenfalls in eigener Halle gegen zwei andere Teams. Gespielt wird eine Woche später, am 13.05. Bereits jetzt sind zwei Plätze frei geworden, so dass Anwartschaft 14 möglich ist. Also die Hoffnung ist durchaus berechtigt, dass eine gute Position noch zum Aufstieg in die Bezirksklasse berechtigt.

Unsere 5.Herren spielt am 02.05. um 19 Uhr in der Eichendorfschule in Schönebeck um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Gegner ist Adler Frintrop IX.

Alle Teams freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!