1. und 2. Herren mit Heimsiegen am Wochenende

Geschrieben von Daniel C..

1. Und 2. Herren gleichauf mit Heimsiegen am Wochenende

Die erste Mannschaft gewinnt wie im Hinspiel mit 9:3 gegen Ratingen. Alle Doppel konnten im fünften Satz gewonnen werden, wobei besonders Matti und Priebe herausragten, die das Doppel 1 der Ratinger besiegen konnten. In der ersten Einzelrunde wurden in jedem Paarkreuz die Punkte geteilt, sodass es zur Halbzeit 6:3 für uns stand. Danach konnten Ranft, Bartmann und Matti den Sack zu machen, wobei Matti nach fünf umkämpften Sätzen den Siegpunkt einfahren konnte.

Die zweite Mannschaft konnte ein hochklassiges Bezirksklassenspiel mit 9:5 für sich entscheiden. Die Spieler Sommer, Piepenburg, Herber und Brocker holten insgesamt acht Einzelsiege. Den neunten Punkt steuerte das Doppel Herber/ Brocker bei.

Die beiden Mannschaften möchten sich an dieser Stelle nochmal für die Unterstützung in der gesamten Saison bedanken.

Für die erste Mannschaft wird es in die Relegation gehen, die am 5. und 6. Mai vermutlich in Altenessen stattfinden wird. Dort wollen wir nochmal die Halle in einen Hexenkessel verwandeln und den Aufstieg perfekt machen.