Saisonabschluss der 3.Herren

Geschrieben von Daniel C..

Wir haben es geschafft, kann man in vielerlei Hinsicht sagen. Zum einen, dass wir am letzten Spieltag bei TuSEM Essen das erste Mal (!) in dieser Saison komplett agieren konnten, zum anderen dass diese Saison vielleicht auch endlich vorüber ist. Sie verlief bisweilen nicht wie erwartet, so musste bis vor ein paar Spieltagen noch ernsthaft um den Klassenerhalt gezittert werden. Letztendlich hat es aber doch für Rang sechs gereicht, mit der man im Mittelfeld der Tabelle positioniert ist.

Das letzte Spiel fand bei TuSEM Essen statt und wurde mit 9:6 gewonnen, eben auch, weil man das erste Mal in kompletter Besetzung angetreten ist. So konnten wir uns zumindest in diesem bedeutunglosen Spiel noch die "Goldene Ananas" schnappen. Die Punkte erzielten Michael, Bernd, Uwe (2), Daniel (2), Ali (2) und ein Doppel. In der nächsten Saison sollte das Ziel sein, wieder öfter mit der Stammbesetzung zu spielen und ggf. den ein oder anderen Platz höher zu rücken in der Tabelle.