TTVA 6 gewinnt 9:6 gegen SG Schönebeck 5

Geschrieben von Thomas K..

Nach dem unentschieden gegen SV Kray müssten drei Niederlagen einstecken. Im letzten Spiel wären wir sehr Stark.
In den Doppel gewannen Emrah und Marc das Doppel eins und Leander und Andre das Doppel drei. Leider gaben Leon und Lisa K. das Doppel zwei ab.
Zu Beginn hatten wir in den Einzel nicht viel entgegenzusetzen und lagen schnell 2:4 hinten. Aber die Partie änderte sich den Marc,Leander und Andre konnten ihre Spiel gewinnen. Plötzlich ist das Spiel gedreht wir führen 5:4. Im starken Zweiten durchgang Position gegen Position geben wir nur zwei Spiel ab und Gewinnen 9:6 Momentan klettern wir auf Platz 8 der Bestengruppe und lassen SV Kray und SVM hinter uns.
Herzlichen Dank an alle die bei uns Ersatz gespielt haben. Wir waren egal in welcher Aufstellung ein Tolles Team.