1.Herren empfängt TTC Wuppertal

Geschrieben von Lukas R..

Am Samstag den 03.03.2018 um 18:30 Uhr empfängt die erste Mannschaft des TTV Altenessen den Gast aus Wuppertal. Im Hinspiel rief das Team mit die beste Saisonleistung ab und konnte mit 9:4 relativ deutlich gewinnen. Damals fehlten Bartmann und Matti. Leider werden am kommenden Samstag erneut zwei Ersatzleute benötigt, da sowohl Matti als auch Kaßner im Urlaub weilen. Die Mannschaft wird daher mit Ranft, Bartmann, Kaufmann, Yücekaya, Sommer und Priebe an den Start gehen.

Im Gegensatz zum Hinspiel scheint Wuppertal ihre Normalform abrufen zu können, denn der sympathische Gast hat in der Rückrunde erst ein Spiel verloren und ist in der Tabelle auf dem Vormarsch. Der TTV Altenessen ist jedoch auch deutlich besser in die Rückrunde gestartet, als dies in der Vorrunde der Fall war. So wies das Konto zum gleichen Zeitpunkt der Vorrunde schon drei Minuspunkte auf.

Aufgrund dieser Konstellation wird am Samstag ein spannendes und enges Spiel erwartet. Die Mannschaft hofft auf Unterstützung um weiterhin seit über anderthalb Jahren zu Hause ungeschlagen zu bleiben. Wie immer wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.