Stadtpokal: Altenessen zu Gast bei Franz-Sales-Haus

Geschrieben von Daniel C..

Altenessen im Stadtpokal zu Gast bei Franz-Sales-Haus Essen

Im Stadtpokal kommt es im Viertelfinale zur Begegnung zwischen Franz-Sales-Haus Essen und unserer ersten Mannschaft.
Bereits im letzte Jahr gab es diese Pokalbegegnung. Damals aber nicht der Stadtpokal, sondern der Bezirkspokal. An dessen Ende die erfolgreiche deutsche Vize-Meisterschaft stand, an die sich jeder Altenessener gerne zurückerinnert. Damals wurde die Mannschaft von Franz-Sales-Haus relativ deutlich mit 4 zu 0 bezwungen. Mittlerweile hat sich die Mannschaft mit Göran Skogsberg verstärkt und führt die Bezirksliga souverän an. Daher wird es am Sonntag den 17.12 um 13 Uhr im Spiellokal Sportzentrum Ruhr an der Steeler Str. 261 in 45138 Essen vermutlich zu einem engeren Spiel kommen.

Altenessen wird in Formation Ranft, Bartmann, Yücekaya und Sommer versuchen das Halbfinale zu erreichen. Wer unsere Mannschaft unterstützen möchte ist herzlich eingeladen. Solltet ihr verhindert sein und euch trotzdem über Zwischenstände informieren wollen, so könnt ihr unter dem Link: http://www.mytt-liveticker.de/ alle Infos zu dem Spiel finden.