6 Mannschaft gewinnt gegen Post-Telecom 9:6

Geschrieben von Thomas K..

Zum letzten Spiel der Hinrunde war richtig was Los. Wir hatten einen schönen Abend mit leckeren Speisen und Getränken und spannenden Tischtennisspielen.

Marc und Emrah machen es im Doppel eins sehr spannend(14.12/11:7/7.11/19.17) behalten die nerven und Gewinnen in vier Sätzen. Leon und Marcel verlieren das Doppel zwei in fünf Sätzen. Doppel drei Gewinnen wir weil der Gegner leider nur zu fünft antreten konnte. 2:1 Leon gewinnt und baut die führung aus 3:1. Leider verliert Marcel 3:2. Lisa die in der Hinrunde in Topform ist gewinnt mühelos 4:2 Berhard verliert und Marc hat keinen Gegner 5:3. Nun geht die Post ab und Fransika und Leon verlieren 5:5. Doch wir geben das Heimspiel nicht aus der Hand Marcel,Lisa und Bernhard gewinnen 8:5. Marc tut sich schwer und verliert 8:6. Dadurch das der Gegner nur zu fünft war gewinnen wir 9:6

Glückwunsch an alle die zu dem fünften Platz und die Qualifikation zur Bestengruppe beigetragen haben.

Herzlichen Dank für die Unterstüzung von 25 Gästen die uns angefeuert haben.