6 Mannschaft gewinnt gegen Ruwa Dellwig 9:2

Geschrieben von Thomas K..

Die sechste Mannschaft sichert den fünften Platz der Gruppe eins nach klaren Sieg in Dellwig. Im Doppel legt Altenessen sehr gut Los Doppel eins Marc und Emrah sowie Doppel zwei Marcel und Thomas und Doppel drei LIsa und LIsa gehen alle an Altenessen 3:0 Altenessen. In den Einzel gibt nur Lisa und Lisa ein Spiel ab ansonsten geht alles klar an Altenessen und nach nur 90 Minuten gewinnen wir 9:2

Der fünfte Platz ist uns nicht mehr zu nehmen und die Bestengruppe ist ein Spieltag vor Ende gesichert.

Die siebte Mannschaft spielt sich noch klarer als die sechste Mannschaft in die Bestengruppe. Zum Start gibt es zwei unentschieden gegen Kray und Schönebeck. Es sollte besser werden die siebte Siegt in GW Essen danach Zuhause gegen Tusem und Auswärts in Freisenbruch und in Kupferdreh. Leider war gegen den Absteiger aus der zweiten Kreisklasse nicht viel möglich und das Spiel ging leider an Winfried Kray. Im vorletzten Spiel der Saison gewinnt die siebte Mannschaft gegen SVM 9:3 ziemlich klar. 

Die siebte Mannschaft ist zweiter der Gruppe zwei und klar in der Bestengruppe

Am Montag den 27.11.17 ist das letzte Spiel der siebten Mannschaft gegen Stoppenberg.