1. Mannschaft empfängt Union Mülheim II bereits am Samstag um 17.30 Uhr!

Geschrieben von Daniel C..

Das nächste Spiel in der Landesliga steht an, TTV Altenessen gegen Union Mülheim II lautet die Paarung am kommenden Wochenende. Nachdem das Altenessener Team in der Vorwoche den dritten Sieg hintereinander feiern konnte, möchte man natürlich auch gegen die Mülheimer an diese Serie anknüpfen.

Die Mülheimer hingegen feierten am letzten Spieltag den ersten Sieg mit einem 9:3 gegen unsere Nachbarn TTV Stoppenberg. Die mannschaftliche Geschlossenheit kann sich zudem sehen lassen. Meistens zumindest konnte das Team in kompletter Aufstellung antreten. Sicherlich motiviert nach dem ersten Sieg wird man also nach Essen reisen und dort versuchen dem Favoriten Paroli zu bieten.

Altenessen wird mit Ranft, Bartmann, Kaufmann, Yücekaya, Sommer und Kaßner auflaufen und natürlich versuchen die Serie auf vier Siege in Serie auszubauen. Die Vorzeichen stehen ganz gut, Rang zwei in der Tabelle, drei Siege in Serie, nahezu in Bestbesetzung. Da kann doch eigentlich nichts schief gehen? Aber die Partie muss natürlich erstmal gespielt werden.

Wichtig für alle Zuschauer, das Spiel wurde um eine Stunde vorverlegt. Spielbeginn in der Neuessener Arena ist am Sa, 07.10.2017 um 17.30 Uhr.