Wichtige Informationen kompakt

Geschrieben von Daniel C..

Es gibt einige Neuigkeiten, sowie Informationen für die kommenden Wochen. Dazu einfach auf den Button "Weiterlesen" klicken.




1) Das allseits beliebte Ferientraining findet in den ersten drei Wochen (22.07.-09.08.) unter der Leitung unseres Vereins in der Sporthalle Haedenkampstr. statt. Von Mo-Fr habt ihr die Möglichkeit zwischen 15 und 21 Uhr dort zu trainieren. Jugendliche sollten vorwiegend die Zeit zwischen 15 und 18, und Herrenspieler zwischen 18 und 21 Uhr nutzen. Pro Trainingstag ist eine kleine Gebühr an der Anmeldung zu zahlen (ausgenommen Spieler des Vereins TTV Altenessen)

2) Ihr erhaltet in den nächsten Wochen Informationen bezüglich des neuen Trainingsplans. Vorab schonmal die Information, dass das Jugendtraining am Montag nun am Dienstag und das Training am Freitag nun am Donnerstag statt finden soll, so dass nach den offiziellen Trainingszeiten Jugendliche auch mit Herrenspieler weiter trainieren können, sofern die Kapazität es zulässt.

3) Am Samstag, 31.08. (letztes Ferienwochenende) finden in unserer Halle die Vereinsmeisterschaften im Herrenbereich statt. Dort sind alle Herrenspieler und Jugendliche, die in Herrenmannschaften gemeldet sind herzlich eingeladen. Anschließend wird im gemütlichen Beisammenseit gegrillt und das ein oder andere Getränk gereicht. Voraussichtlicher Beginn wird 13 Uhr sein. Nähere Informationen folgen.

4) Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung ist es zu einer Änderung im Vorstand gekommen. Norbert Menden ist nicht länger 2.Kassierer. In seine Fußstapfen tritt nun Bernd Weltermann. Bestätigt in seinen Ämtern wurden Bernhard Stuhldreier als Geschäftsführer, Michael Brocker als 2. Vorsitzender, Maurice Knöbel als Jugendwart und Daniel Cebe (ab 01.07. Passivmitglied) als Schülerwart.